Referenten - LaVerbena-Gartenschule

Hauptmenü:

Frauke Pieper-Keller

Meine langjährige Erfahrung als Gartenplanerin zeigt mir, dass viele Gartenbesitzer gerne ihre Gärten professionell planen lassen würden, aber das Geld nach dem Bau des Hauses für den Garten erst nach einer längeren finanziellen Erholungsphase vorhanden ist.

In diesem Zeitraum entstehen häufig faule Kompromisse ohne langfristige Strukturplanung.

Mir bereitet es große Freude Gartenbesitzer zu motivieren selbst den Garten zu planen,

Frauke Pieper-Keller

die Wahrnehmung zu schulen, fachgerecht in die Details einzutauchen und bei Bedarf eine gärtnerische Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Es erzeugt immer wieder großes Staunen, welch wunderbare Resultate  sich offenbaren.

Neben meiner Arbeit als Gartenplanerin bin ich als Wildnispädagogin an der Pestalozzischule und der Merianschule in Friedrichshafen im Bereich Wald, Schulgarten und LandArt tätig.

Miguel Keller

keller-galabau.com